• Jobs Job bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Gärtner (m/w)

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Gärtner (m/w) ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach Offenbach am Main Durchführung von Pflegemaßnahmen; Saat- und Pflanzarbeiten; Vertretung des Revierleiters / der Revierleiterin; bei Eignung Durchführung von baumpflegerischen Arbeiten, gerne auch nach Fortbildungen durch unser Unternehmen.

Teamplayer Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungs­möglich­keiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Unter­nehmens­gruppe Mit Ihren Ge­schäfts­feldern Immobilien Mobilität Stadt­service Und Veran­staltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Stadtservice Sorgen Wir Für Ein Gepflegtes Stadtbild In Und Agieren Erfolgreich Als Entsorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Breitem Leistungsportfolio Wir Kümmern Uns Wertschätzen Unsere Kunden Und Mitarbeiter Und Gestalten Gemeinsam Ein Sinnstiftendes Miteinander übernehmen Auch Sie Eine Wichtige Aufgabe Dabei: Die Mbh Sucht Für Den Bereich Service öffentlicher Raum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Für Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Langfristige Beschäftigung Mehrere Gärtner/innen Fachrichtung Garten- Und Landschaftsbau Bzw Baumschule Wir Geben Ihrer Karriere Den Kick - Mit Folgenden Aufgaben: Durchführung Von Pflegemaßnahmen Saat- Und Pflanzarbeiten Vertretung Des Revierleiters / Der Revierleiterin Bei Eignung Durchführung Von Baumpflegerischen Arbeiten Gerne Auch Nach Fortbildungen Durch Unser Unternehmen Einsatz Im Winterdienst Sie Treffen Genau Ins Schwarze - Dank Dieser Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Gärtner/in Der Fachrichtungen Garten- Und Landschaftsbau Bzw Baumschule Körperliche Belastbarkeit Engagement Und Absolute Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Freundliches Und Kollegiales Auftreten Sowie Eigenständiges Arbeiten Technisches Verständnis Bereitschaft Zur Weiterbildung Führerschein Der Klasse B (zwingend Erforderlich) Unter­nehmen: Servicegesell­schaft Mbh Geschäftsfeld: Stadtservice Referenz­nummer: 09/2016 Ansprech­partner: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechen­des Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Ent­sprechen­der Eignung Werden Schwer­behinderte Bewer­ber/ -innen Bevorzugt Berück­sichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Im Pdf Format Unter Angabe Der Referenznummer 09/2016 Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bis Zum 30042016 Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unter­nehmens­gruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anony­mi­sierten Bewer­bungs­verfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglich­keit Die üblichen Bewer­bungs­unter­lagen Per Post Oder Per E-mail Einzu­reichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grund­sätzlich Keine Rück­sendung Der Bewer­bungs­unter­lagen Erfolgt Garten- Und Landschaftsbau Gärtner Baumpflege Landschaftspflege Baumfällung Florist Gärtnermeister Agrarwirt Gärtner (m/w) Durchführung Von Pflegemaßnahmen Saat- Und Pflanzarbeiten Vertretung Des Revierleiters / Der Revierleiterin Bei Eignung Durchführung Von Baumpflegerischen Arbeiten Gerne Auch Nach Fortbildungen Durch Unser Unternehmen Offenbach Am Main

Bauleiter (m/w)

Bautechniker (m/w) mit Schwerpunkt Straßenbau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)

Rezeptionist / Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
   Reisen Aktuell GmbH (Braubach)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung Bereich Produktions- und Fertigungsinfrastruk
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)